Zeiterfassung mit Service und Support

Unterstützung während Einrichtung und Betrieb – Support inklusive

Service und Support schon während der Einrichtungsphase

Support von Anfang an

Nutzen Sie unseren Service und Support zur AEONOS Zeiterfassung von Anfang an. Wir helfen Ihnen schon in der Einrichtungsphase, auch wenn Sie noch kein Kunde sind und einen Demo-Account nutzen. Mit dem Demo Account können Sie AEONOS 30 Tage lang kostenfrei ausprobieren, voller Service und Support inklusive. Wenn Sie sich entschließen, AEONOS danach weiter zu nutzen, können alle Daten und Buchungen automatisch übernommen werden. Sie müssen nichts weiter tun.

Das Support-Center ist bei uns die ganze Zeit inklusive und in den monatlichen Kosten voll enthalten. Keine versteckten Zusatzkosten!

Wir unterstützen Sie gerne bei der Einrichtung von AEONOS. Dazu können wir auch Daten aus anderen Systemen übernehmen. So wird ein Wechsel von einer alten Zeiterfassung auf AEONOS einfach für Sie.

Zeiterfassung mit Service und Support
Zeiterfassung ohne versteckte Kosten

Keine versteckten Kosten durch kostenpflichtigen Support

Die kundenorientierte Lösung

Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Um Ihre Fragen schnell zu beantworten, erhalten Sie kostenfreien Zugang zu unserem Support-Center.

Außerdem: keine unkalkulierbaren Kosten: Tiger-Kunden erhalten den Telefon-Support während der dreimonatigen Einrichtungsphase kostenfrei!

Im Support-Center werden Ihre Fragen direkt geklärt, denn unser erfahrenes und qualifiziertes Team kann jederzeit mit unseren Entwicklern kommunizieren, die ebenso bei uns im Hause sitzen. Denn AEONOS wird ausschließlich in Deutschland programmiert.

Tailoring als Service: individuelle Anpassungen

Customizing auf Wunsch

Jedes Unternehmen hat eigene Prozesse und damit spezielle Anforderungen.

Auf Wunsch entwickeln wir z.B. Funktionen, Schnittstellen oder Reports für Sie. Dank modernster Softwarearchitektur und unserer Erfahrung können wir dies schnell und kostengünstig für unsere Kunden umsetzen.

Sprechen Sie uns an – wir gestalten AEONOS gerne noch effektiver und wirtschaftlicher für Sie.

Service und Support für Individualisten
Schulungen sind Teil des Service

Schulungen zur Einführung gehören bei Tiger zum Service

Schneller Start dank individueller Schulung

Jedes Unternehmen hat eigene Prozesse und damit spezielle Anforderungen. In unseren Schulungen trainieren wir mit Ihnen nicht nur den effizienten Umgang mit AEONOS, sondern gehen individuell auf Ihre Anforderungen ein.

Husky- und Fox-Kunden können eine Online-Schulung und Tiger-Kunden eine Online- oder Vor-Ort-Schulung optional buchen.

Beratung als Service: wir identifizieren Zeit- und Kostenersparnis

Unternehmensberatung als Teil der Lösung

Mit der Erfassung von An- und Abwesenheitszeiten auf z.B. Kostenstellen und Projekte haben Sie einen Datenschatz in der Hand, der viele Auswertungsmöglichkeiten bietet.

Wir unterstützen Sie auf Wunsch mit kreativen Ideen um Zeit und Kosten zu sparen.

Gerade im Austausch von Daten mit anderen System liegen Möglichkeiten der Auswertung und Optimierung, die nur durch ein System genutzt werden können, welches Customizing erlaubt.

Brauche ich AEONOS Fox, Husky oder Tiger?

Entsprechend Ihrer Anforderungen kommt eine der Versionen Fox, Husky oder Tiger in Frage. Verschaffen Sie sich einen Überblick über die verschiedenen Versionen von AEONOS und entscheiden Sie, welche Version Ihre Anforderungen am besten erfüllt.