Serviceleistungen und Support

Technische und fachliche Unterstützung


Einrichtungsphase

Support von Anfang an

Das kostenlose Probepaket: 30 Tage Demo - AEONOS App - Webinare. Wir begleiten Sie mit Webinaren, Tutorials, unserem Newsletter und Blog zum Thema Zeiterfassung und AEONOS. Das Support-Center ist bei uns inklusive.

Damit auch Tiger Kunden trotz ihren hohen Anforderungen einen einfachen Einstieg haben, bieten wir optionale Leistungen zusätzlich an.

 

Webinare


Hund mit rotem Cape fliegt im Himmel

Keine versteckten Kosten

Die kundenorientierte Lösung

Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Um Ihre Fragen schnell zu beantworten, erhalten Sie den Zugang zu unserem Support-Center inklusive. Außerdem - Keine Abrechnung pro Minute: Tiger Kunden erhalten den Telefon Support dazu!

Im Support-Center werden Ihre Fragen direkt geklärt, denn unser erfahrenes und qualifiziertes Team kann jederzeit mit unseren Entwicklern kommunizieren, die ebenso bei uns im Hause sitzen.


Individuelle Anpassungen

Customizing auf Wunsch

Jedes Unternehmen hat eigene Prozesse und damit spezielle Anforderungen.

Auf Wunsch entwickeln wir z.B. Funktionen, Schnittstellen oder Reports für Sie. Dank modernster Softwarearchitektur und unserer Erfahrung können wir dies schnell und kostengünstig für unsere Tiger Kunden umsetzen.

Sprechen Sie uns an – wir gestalten AEONOS gerne noch effektiver und wirtschaftlicher für Sie.

Ein Mensch erklärt einem anderen etwas am Laptop


Schulung

Schulungen zur Einführung

Online- oder Vor-Ort- Schulung

Soll es noch schneller gehen? Dann wählen Sie eine unserer optionalen Schulungen aus. Wir analysieren Ihre Prozesse mit Ihnen, zeigen Ihnen Auswertungsmöglichkeiten und wie Sie AEONOS optimal einrichten.

Husky Kunden können eine Online-Schulung und Tiger-Kunden eine Online- oder Vor-Ort-Schulung optional buchen.

 

 


Brauche ich AEONOS Fox, Husky oder Tiger?